Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach Ankunft wollte man uns ins Nachbarhotel Royal Dragon umsiedeln, was wir nicht angenommen haben. Obwohl MeerBlick gebucht, gab man uns ein Zimmer näher , zur Straße und Zufahrt daraufhin haben wir uns an der Rezeption beschwert und hingewiesen, dass wir hier Gast sind und unsere gebuchten Zimmer wollen . Wir wurden sofort darauf informiert : wir sind die Rezeption und bestimmen , nicht der Gast ! Auf den Hinweis das in der Bewertung anzugeben : Die Antwort War folgende: Wenn sie unser Hotel schlecht machen , kommen sie in die schwarze Liste. Am nächsten Morgen waren wir dann, wie viele andere, bei der Gästebetreuung vorstellig. Die Managerin Frau Aksakal,die sehr bemüht und kompetent War, gab uns dann ein Zimmer weiter nach vorne zum Meer. Es wurde uns auch bestätigt, dass die angedrohte schwarze Liste existiert. Ausserdem bekamen wir die Auskunft, dass , das Hotel mit den Reiseveranstaltern nur eine Vereinbarung über Zimmer/Meerblick hat und nicht zwischen Meerblick und seitlich. Meerblick und somit werden die Zimmer individuell vergeben. Möchte nur nebenbei bemerken, daß wir zum 10. Mal in Hotels der Stonegruppe Urlaub machten und in keinem so unqualifiziert behandelt wurden (was die Rezeption betrifft) Ansonsten War das Personal in allen anderen Bereichen sehr freundlich. Die Zimmer selbst sind im Schnitt wie in den anderen Hotels. Allerdings ist das Highlight das Badezimmer mit ebenerdiger, großer Dusche.Was die Küche betrifft, ist es nach unserem Geschmack, die schlechteste der Stonehotels. Trotz allem War es wieder ein gelungener Urlaub dank des wundervollen Wetters. Übrigens, die Gäste, die im Hotel mit Hilfe der Gästebetreuung eine Bewertung abgeben, werden mit einer Strandtasche belohnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Edeltraud, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal