- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach Ankunft wollte man uns ins Nachbarhotel Royal Dragon umsiedeln, was wir nicht angenommen haben. Obwohl MeerBlick gebucht, gab man uns ein Zimmer näher , zur Straße und Zufahrt daraufhin haben wir uns an der Rezeption beschwert und hingewiesen, dass wir hier Gast sind und unsere gebuchten Zimmer wollen . Wir wurden sofort darauf informiert : wir sind die Rezeption und bestimmen , nicht der Gast ! Auf den Hinweis das in der Bewertung anzugeben : Die Antwort War folgende: Wenn sie unser Hotel schlecht machen , kommen sie in die schwarze Liste. Am nächsten Morgen waren wir dann, wie viele andere, bei der Gästebetreuung vorstellig. Die Managerin Frau Aksakal,die sehr bemüht und kompetent War, gab uns dann ein Zimmer weiter nach vorne zum Meer. Es wurde uns auch bestätigt, dass die angedrohte schwarze Liste existiert. Ausserdem bekamen wir die Auskunft, dass , das Hotel mit den Reiseveranstaltern nur eine Vereinbarung über Zimmer/Meerblick hat und nicht zwischen Meerblick und seitlich. Meerblick und somit werden die Zimmer individuell vergeben. Möchte nur nebenbei bemerken, daß wir zum 10. Mal in Hotels der Stonegruppe Urlaub machten und in keinem so unqualifiziert behandelt wurden (was die Rezeption betrifft) Ansonsten War das Personal in allen anderen Bereichen sehr freundlich. Die Zimmer selbst sind im Schnitt wie in den anderen Hotels. Allerdings ist das Highlight das Badezimmer mit ebenerdiger, großer Dusche.Was die Küche betrifft, ist es nach unserem Geschmack, die schlechteste der Stonehotels. Trotz allem War es wieder ein gelungener Urlaub dank des wundervollen Wetters. Übrigens, die Gäste, die im Hotel mit Hilfe der Gästebetreuung eine Bewertung abgeben, werden mit einer Strandtasche belohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edeltraud |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Edeltraud, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


