- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein! Wir haben das 4. Mal ein Hotel der Stone- Gruppe gebucht. Waren bisher immer sehr zufrieden, was bei dem Taj Mahal leider nun nicht mehr zutrifft. Wir sind maßlos enttäuscht. Das Hotel hat eine tolle Architektur, aber mit unwahrscheinlich vielen Baumängeln. Hochwertige Baumaterialien wurden m.E. nicht fachmännisch verarbeitet. Fliesen sind lose, viele Risse in den Wänden und Treppen, Armaturen und Geländer sind lose. In unserem Zimmer war die Duschhalterung lose, Dusche bzw. der Spiegel im Bad sowie der Abfluss auf dem Balkon waren eine Fehlkonstruktion. Beim Duschen wurde das komplette Bad geflutet, Türrahmen schon aufgequollen und Spiegel war wegen falscher Beleuchtung nicht benutzbar. Zimmer wurde in 10 Tagen nur 2x ordentlich gereinigt und das auch erst nach einer Beschwerde bei der Kundenbetreuung. Die lose Duschhalterung wurde auch nach der Beschwerde nicht befestigt. Auf dem Teppichboden befand sich immer noch Mörtelrückstand. Spiegel, Waschbecken, Fußboden und Geschirr auf dem Zimmer wurden nicht gereinigt. Körperpflegemittel wurden nur auf Anfrage zur Verfügung gestellt. In der Hotelanlage roch es sehr oft nach Fäkalien. Die Sauberkeit in den Restaurants lässt zu wünschen übrig. Dreckige Gläser oder Speisebehältnisse, die noch Reste vom Voressen aufwiesen, waren auf der Tagesordnung. Es wurden sehr teure Lebensmittel angeboten, die m.E. in der Darreichung und im Geschmack in keiner Hinsicht mit den Speisen aus dem Nachbarhotel "Royal Dragon" vergleichbar sind. Auch das Bedienpersonal lässt zu wünschen übrig. Bei den vielen deutschsprachigen Gästen verstehen viele Kellner nicht die einfachsten Bestellungen. Murat Solak , Gül Kesim und die Kellner am Strand-Getränkestand möchte ich für die fachmännische und freundliche Bedienung erwähnen. Wir hatten Beide eine extreme Magenverstimmung, die uns einen Tag strenge Bettruhe bescherte. Der Teehändler im Stone-Shoppingcenter freut sich diesbezüglich über den enorm gestiegenen Umsatz, denn wir waren nicht ein Einzelfall. Positiv zu werten ist die spitzenmäßige Animation. Ob Utah, Utah 2 , Rici oder alle Anderen, alle haben Talent und liefern tolle Leistungen ab. Der Spa-Bereich und vorallem Aicha sind empfehlenswert. WLAN- Empfang überall, auch am Strand
Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet, Bad war katastrophal. Keine Ablagemöglichkeit. Dusche flutet das ganze Bad, Spiegel nicht brauchbar, Balkonmöbel sehen schon sehr abgenutzt aus, nach 3 Monaten Nutzung ???? Sauberkeit lässt zu wünschen übrig- siehe oben
Es gab viele Restaurants mit einer hohen Quantität an Speisen. Die Qualität ist in keiner Hinsicht mit dem Royal Dragon oder Royal Alhambra vergleichbar. Sauberkeit und Hygiene lassen sehr zu wünschen übrig. An der Poolbar bekamen Sie nicht einmal einen einfachen Pina Colada hin. Positiv zu werten sind die speziell gemixten Cocktails, die es nach der Abendanimation gab.
Reinigungspersonal in der Lobby und der Liegen-Boy waren sehr freundlich, Fremdsprachenkenntnisse der Kellner lässt überwiegend zu wünschen übrig. An vielen Bars mussten wir mehr als 30 Minuten warten, bis wir bedient worden. Besonders auffällig war die Standbar. M.E. richtete sich die Bedienung dort nach dem Trinkgeld. Zimmerreinigung bestand nur im Bettzeug-gerade ziehen und Handtuchwechsel Kundenbetreuung verstand keine Beschwerden auf "deutsch". Statt Duschbad bekam ich Shampoo und die Duschhalterung wurde nicht repariert. Ich habe mir dann die eigenen Kosmetikartikel gekauft. Anscheinend soll das in einem 5 Sterne-Hotel nicht mehr zur Verfügung stehen.
Tolle Strandlage, klares Wasser, schöner Sandstrand nur eine Fahr-Stunde vom Flughafen entfernt, Shopping-Center und sehr viele Geschäfte direkt vor dem Hotel, Bekleidungsgeschäft im Hotel hat auch ein gutes Angebot, Dolmosch- Haltestelle nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist top, Strand ist sauber, Sonnendächer sind vorhanden, Liegen und Strandlaken ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bettina, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung