Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ms (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Man hat vom Hotel mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man wurde freundlich empfangen und verabschiedet. Das war’s dann aber auch mit der Freundlichkeit. Zimmer leider nie wirklich gereinigt. Nur das Bett wurde ordentlich gemacht. Leider wurden da auch immer die Sachen auf den Betten vertauscht. Im Badezimmer ist nur der Müll geleert worden. Minibar wurde an einem Tag nicht aufgefüllt. Das Restaurant war total überfüllt. Wie ist das dann erst im Sommer? Essen meistens kalt aber dennoch sehr viel Auswahl und es war auch lecker. Positiv ist die sehr große Auswahl an Getränken. Leider wurde sonst nicht viel angeboten und man wurde im Restaurant sehr oft ignoriert und die Teller wurden auch nicht abgeräumt. Man hat vom Hotel, vor allem vom Service mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß, wurden jedoch nicht gut gereinigt. Leider mit Teppich Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viel Auswahl und sehr lecker nur leider meistens kalt. Restaurant viel zu überfüllt


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter Service! Außer an der Rezeption alle schlecht drauf und unfreundlich (ausgenommen vereinzelte Kellner) Sehr unaufmerksam, außer zu Stammkunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Wintersaison wurde kaum was angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ms
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.