- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft wurden wir mit den Worten: "Wir möchten das sie wieder kommen und bieten ihnen deshalb ein größeres Zimmer in einem noch besseren Hotel ohne Aufpreis an." Es handelte sich hierbei um das Hotel "Alhambra" (gleiche Hotelgruppe) das jedoch mitten in der Pampas liegt. Daher haben wir den Vorschlag abgelehnt. Kein Problem, so der Märchenerzähler an der Rezeption, warten sie noch 2 Stunden, dann bekommen sie hier ihr Zimmer. Nach 3 Stunden bekamen wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Gebucht hatten wir aber Meerblick. Also wieder 2 Stunden warten. Dann kam wieder der "Märchenerzähler." Wir haben keine Zimmer mit Meerblick!!!!!!! Als ich nun darum bat den Manager zu holen, schaltete sich eine Junge Dame ein und sagte: "Ich regele das für Sie! 10 Minuten später hatten wir unser Zimmer mit Meerblick! Tatsache war, das das Haus total über bucht war und alle an kommenden Gäste versuchsweise in ein anderes Hotel geschickt wurden. Nur wer sich nicht abwimmeln ließ bekam sein gebuchtes Zimmer. Mit Ehrlichkeit käme man an der Rezeption weiter!! Da ein Teil der Fassade runtergefallen ist, wurde in der 1. Woche von 10 Uhr Früh bis 20 Uhr Abends mit dem Bohrhammer gearbeitet (durchgehend). Die Fassade wurde neu an gedübelt! Ein durchaus tolles Hotel mit schwachem Management!!!!!! Übrigens einmalig in der Türkei! Bademantel 1 Euro pro Tag! Essen im a la Card Restaurant 10 Euro pro Person "Serviceleistung". Das Essen dort ist übrigens sehr gut! Doch wegen des unverschämten Aufpreis geht kaum jemand dort hin! Für gute Einträge bei Holiday Check bietet die Gästebetreuung eine Strandtasche!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


