- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon bemängelt wurde gibt es noch immer ein riesiges Geruchsproblem welches durch Geruchsspender vertuscht werden soll. Man sollte lieber einmal auf den Toiletten an den Handwaschbecken Belüfter installieren. Wie weiterhin schon angesprochen wurde, hat das Royal Taj Mahal als einziges Hotel am Platz die Strandbar im Mai noch immer nicht eröffnet. Schon beschämend !!! Weiterhin unvorteilhaft ist der begehbare Kleiderschrank im Badezimmer. Der einzige Vorteil besteht darin das die feuchte Luft beim Duschen (die Dusche ist klasse) die Falten aus den Sachen verschwinden lässt. Wir kennen alle Hotels der Stone Gruppe und sind entäuscht von der Konzeptionellen Umsetzung. Die Bedienung am Pool ist nicht vorhanden. Wir sind der Überzeugung das das Hotel mit einer Grösseren Servicepresents die Urlauber Krise in der Türkei sowie die Neueinführung eines Hotels wesentlich besser meistern würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Thomas, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung