- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir finden es auch schade wie über dieses Hotel beurteilt wird. Wir waren schon zweimal da, Anfang Juli kurz nach der Eröffnung und jetzt Anfang November und können dieses Hotel nur loben. Essen gute Auswahl, Anlage spitze, Animation macht ihren Beruf hervorragend besonders Alex , Ucha , Richy. Hervor heben möchte ich noch unseren Barkeeper Emrah G., er brachte immer gute Laune mit wir haben selten so gelacht. Die Zimmer waren sehr geräümig und luxuriös ausgestattet nur sehr hellhörig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Giesela , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


