Service verbessern mehr auf dass Wohlbefinden der Gäste ( GETRÄNKE ) achten ....also Arbeiten und nicht flirten habe doch all inc plus gebucht musste echt meine Getränke selber holen weil ich 1 Stunde gewartet habe echt schade weil es dann noch andere Mitarbeiter gab die 4 mal gekommen sind sehr schlechtes System bzw keins
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Kamen an dann hätten wir erst mal 3 Stunden auf unser Zimmer warten müssen uns wurde ein anderes Hotel angeboten fand ich jetzt nicht so witzig weil ich mich so darauf gefreut habe angekommen zu sein :(
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirko |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Mirko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


