- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon zur Neueröffnung mitte Juni da, eine faire Bewertung war damals aus unterschiedlichen Gründen noch nicht möglich gewesen. Im Oktober waren wir dann zum zweiten Mal da. Folgende Bewertung können wir nun abgeben. Das Hotel liegt in bester Lage direkt am Strand, ist sehr hell und sauber, dass Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß insbesondre die Wellness Dusche. Beim Essenbuffet kann man sich über eine die gigantische Auswahl freuen. Negativ: manche Gerichte sind bedauerlicherweise nur lauwarm. Ärgerlich! Über die Getränke und deren Auswahl kann man nicht meckern. Die außen Anlagen sind aus Platzmangel dicht bebaut, im Gegensatz zum gegenüber liegenden Schwester Hotel "Royal Dragon " ( wo ich auch schon 4 x Urlaub gemacht habe) ein Pool musste deswegen in die Höhe gebaut werden um im Gegenzug den unteren Bereich, eine Bar und Veranstaltungsfläche zu haben. Negativ: das ganze wirkt dunkel und nicht einladend, hat zudem den Charme einer Tiefgarage! Im Royal Dragon gibt es den Bademantel kostenlos, im RTM muss je Person und Tag 1 Euro zusätzlich gezahlt werden . Unter dem Strich: stöhnen auf hohen Niveau. In der Konsequenz werde ich aber wieder ins Royal Dragon gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Wilfried, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Mng.