Wir haben das Hotel erneut gebucht, da letztes Jahr das Personal so freundlich war, dass es fast schon unglaublich war. Heuer war das leider nicht mehr so. Letztes Jahr war es nicht so gut gebucht, heuer war es voller. Das Essen ist nicht schlecht, aber für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich auch ab und zu wenigstens Meeresfrüchte, wie Garnelen usw. Das WLan funktioniert am Strand überhaupt nicht. Es ist auch das einzige All-inclusive-Hotel das ich kenne, bei dem nicht den ganzen Tag über die Möglichkeit besteht , etwas zu essen. Viele Angebote des Hotels sind im Februar/März noch nicht verfügbar, wie Snacks am Pool. Sollte man wegen eines Ausflugs erst um 14.30h im Hotel sein, bekommt man bis 18.30h nichts zu essen, außer man möchte ab 16 Uhr Süsses in sich hineinstopfen. Auch die Cocktails sind nicht mehr so gut wie letztes Jahr. Es wird alles mit billigen, oft angerührten Säften vermischt, oder mit Sprite statt Zitronen oder Limetten...und das bei 5 Sternen. Das Hotel liegt gut und ist immer noch eines der schönsten in der Nähe von Side, aber wir schauen uns auch gezielt nach etwas Neuem um.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Agnes , Herzlichen Dank, dass Sie Royal Taj Mahal Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.Ihr Kritik wurde an die Ansprechende Abteilung weitergeileitet . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com