Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Kommen nie mehr wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war okay! Für Kinder leider kein Spielplatz und der Minni Club sehr klein. Kinder Pool nicht überdacht! Prallt die ganze Sonne rein!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf dem ersten Eindruck war das Zimmer sehr groß und unsere Putz Fee war sehr super! Die Dusche allerdings eine reine Katastrophe ein Kleinkind dort zu Duschen unmöglich! Das Wasser wechselt ständig auf eiskalt und heiß! Und der Wasser Druck total schwach!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen muss ich Sagen das war das schlechteste essen in der Türkei was ich kenne uns hat's das nicht geschmeckt. Es gibt genug Auswahl so ist daß nicht aber leider schmeckt das nicht! Und zwischen durch die Snack auch nicht für die Kinder an Snack wurde nicht gedacht! Traurig


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gut alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. Ne Stunde und in der Nähe sind genug Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement