- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom Taj Mahall begeistert. Trotz des gemischten Wetters Ende November von dem wir vorher wussten war es sehr schön. Das Essen und die Getränke waren sehr gut und auch Cocktails die eigentlich mit Alkohol sind konnten als alkoholfreie Variante abgegeben werden. Das Hotel war überall sehr sauber.
Das Zimmer war sehr schön und wir haben uns dort ziemlich wohl gefühlt. Es wurde immer gründlich gereinigt und dank täglichem Minibarservice waren wir immer gut versorgt. Die Betten waren leider etwas hart. Wir hatten mit unserem gebuchten Landblick echt Glück, unser Zimmer war ganz oben im 6.Stock, da wir einen wunderschönen Ausblick in die Berge hatten.
Das Essen war immer sehr gut. Im Restaurant gab es immer ein schönes abwechslungsreiches Buffet. Klar gab es gewisse Dinge wie Pommes die es jeden Tag gab aber die Auswahl war extrem groß, so das man sich nicht immer so leicht entscheiden konnte. Die Kellner waren immer sehr zuvorkommend, manchmal allerdings zu zuvorkommend, so das manchmal Teller und Besteck schon abgeräumt wurden, wenn man gerade das Besteck nach dem letzten Bissen im Mund hatte. Bei den Sandwiches aus der Patisserie rate ich allerdings zur Vorsicht ich hatte eines mit Wurst, welches sehr gut war. Am folgenden Tag hatte ich ein mit Käse, von diesem habe ich allerdings leider eine Lebensmittelvergiftung bekommen.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden alle waren immer freundlich und zuvorkommend.
Wir sind mit dem Bus ca. 1h vom Flughafen aus gefahren. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und der Dolmus fährt wenige Gehminuten entfernt an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich weiß nicht, ob es im Sommer mehr Tagesanimation gibt Ende November gab es Boccia, Dart, Arobic, Aqua-Fitness und ein schönes Abendprogramm. Wir haben fast jeden Tag beim Dart mitgemacht dies wurde entweder von Boyo oder Jacob geleitet. Die beiden haben es immer sehr gut gemacht und sind zwei wunderbare Animateure die einen wirklich guten Job machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen lieben dank ,dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Taj Mahal Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com