- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelservice, Essen, Freundlichkeit der Angestellten, Sauberkeit passabel. Lage und Infrastruktur hervorragend. Hotelmanager unfreundlich, arrogant und unkompetent.
Das Zimmer, Superior mit Meerblick, war sehr gross. Es gab zusätzlich ein 3. Bett und 1 Sofa. Die Matratze des Doppelbetts war sehr hart und gewöhnungsbedürftig. Genügend Stauraum, Minibar wurde jeden Tag kostenfrei aufgefüllt. Fernseher mit vielen deutschen Sendern, haben wir nicht genutzt.
Die Abwechslung der Speisen war etwas mager für ein 5 Sterne Hotel. Keine Themenabende, einige Speisen waren kalt, da das Personal offenen Wärmebehälter keine Beachtung schenkte. Um 19.30h war es fast unmöglich einen freien Tisch zubekommen. Atmosphäre eher kalt.....wenig Ambiente.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Manchmal war die Aufmerksamkeit im Speisesaal etwas verzögert... Der Hotelmanager war eine Katastrophe!!! Am Abreisetag verlangte er wegen eines zerbrochenen Abfalleimerglases, 350 Euro!!!!! Der Abfalleimer stand direkt beim Liftausgang und unser Sohn, mit seiner 11 Wochen jungen Tochter, wurde beim verlassen des Liftes von einem anderen Gast dagegen gestossen!!! Der Manager interessierte sich keine Sekunde dafür, ob dem Baby oder unserem Sohn etwas passiert sei. Arrogant drohte er mit der Polizei. Jedes Hotel ist für ungewollte Schäden versichert.
Direkt am Sandstrand. Schöne Poolanlagen, Wasserpark, Lunapark, Bazar vor dem Hotel. Transfer mit Taxi ca. 50 Minuten. Ausflugsziele individuell buchbar, nahe von Side und Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Abwechslung der Freizeitangebote, aufgestelltes Animations - Personal
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina und Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Regina und Thomas, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.