Das Hotel ist sehr groß und sehr laut, aber zu unserem Zeitpunkt waren noch Sommerferien. Für Familien mit Kindern bis 14 Jahren sicherlich sehr schön, nichts für Ruhesuchende. Ich bin mir darüber bewusst, dass es ein internationales Hotel ist und das die Türkei im Augenblick von wenig deutschen Familien gebucht wird, aber in einigen Ländern gibt es halt Sitten, die uns nicht so gefallen und wenn die Kulturkreis zu stark vertreten ist, wird der Urlaub nicht so erholsam sein. (Jetzt kommt bestimmt wieder, es waren ganz viele Deutsche da, aber die hatten fast alle einen türkischen Stammbaum, was man auch bei den Bewertungen lesen kann). Wir hatten mit zwei anderen deutschen Familien ohne türkischen Hintergrund gesprochen, sie werden auch nicht wieder kommen, wegen der für uns zu anstrengenden Gästestruktur. Service ist leider auch nur mäßig, da viel zu wenig Personal da ist. Die können die Massen von Menschen gar nicht vernünftig bedienen. Die Servicekräfte sind alle sehr fleißig und nur am rennen, mir haben sie richtig leid getan.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür, das Zimmer war groß. Was gar nicht geht, ist dass das zweite Zimmer überhaupt kein Fenster hat. Der Fernsehempfang war sehr schlecht. Gereinigt wurde auch nur sehr mäßig, trotz Trinkgeld. Die Spiegel waren von Anfang an total verschmiert und der Teppichboden schon sehr verbraucht. Man sieht dem Zimmer nicht an, dass es erst zwei Jahre alt ist. Wir waren in diesem Jahr in einem anderen über 10 Jahre alten Hotel, das war viel gepflegter.
Das Essen war sehr gut, aber leider benahmen sich viele Gäste im Restaurant unmöglich. Das Essen wurde mit Händen angefasst und wieder hingelegt, gedrängelt und geschupst. Sich Massen auf den Teller gehäuft, was nicht gegessen wurde. Hier hätte ich ein Einschreiten erwartet, was wir in anderen Hotels schon öfters erlebt haben. Die Kellner haben nur mit den Schultern gezuckt und die Augen verdreht. Sie fanden das Verhalten auch unmöglich, konnten aber nichts dagegen tun.
Wie schon erwähnt, das Personal hat sich größte Mühe gegeben, war aber nicht in der Lage mit so wenig Personal so viele Menschen zu bedienen. Da wird an der falschen Stelle gespart. Traurig fand ich auch, dass wir für die Geburtstagstorte und einen gedeckten Tisch beim Abendessen 20,--Euro zahlen mussten, das hab ich so auch nicht nie erlebt. Es steht überall dran, dass man die Liegen nicht vor 9.00 Uhr belegen darf, sonst würden die Sachen abgeräumt. In diesem Hotel leider nur leere Worte, wenn man am Hauptpool Liegen haben wollte musste man spätestens 8.20 Uhr da sein, sonst hatte man Pech. Sehr viele Liegen waren den ganzen Tag nur belegt, aber nicht benutzt. Gott sei Dank bin ich Frühaufsteher, so war es kein Problem. Was meiner Ansicht nach auch nicht geht ist, dass man vom Kellner angesprochen wird und geben wird eine Bewertung für Holidaycheck abzugeben, man würde dann eine Aufmerksamkeit bekommen. Meine 22jährige Tochter ging dann zur Gastrelation und machte dies. Sie wollte diese selbst abschicken, was ihr aber nicht erlaubt wurde, man würde noch den Namen des Kellners einsetzen und dann die Bewertung losschicken. Sie würde dann noch eine E-Mail zur Bestätigung erhalten. Nach 2 Tagen war diese immer noch nicht da, also fertigte sie die Bewertung nochmals, bis heute wurde diese nicht abgeschickt, wahrscheinlich war sie zu kritisch und das hat nicht den Vorstellungen entsprochen.
Die Lage ist sehr Zentral und direkt am Meer gelegen, Der Sandstrand ist schön, aber viel zu eng und zu laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote in dem Hotel sind sehr gut. Tagsüber Animation und abends immer noch Party-Angebote am Strand. Für Kinder wird sehr viel geboten mit Aqua- und Lunapark.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


