Kein 5 Sterne Hotel!!! Von außen wirkt die Anlage sehr nett. Leider gibt es jedoch erhebliche Mängel beim Service , Essen,Reinigung als auch beim Personal.
Wir hatten ein Familienzimmer das sehr großräumig war. Leider wurde sehr schlecht gereinigt. Schmutzige Gläser wurden nicht weggetragen. Die Dusche wurde gar nicht gereinigt, Sand war noch in der Dusche. Die Betten meiner Kinder wurden jedesmal nicht gemacht. Allgemein waren die Betten sehr hart.
Leider sehr schwach. Bereits nach dem 2. Tag wussten wir nicht mehr was wir essen sollen. Große Auswahl aber immer gleich, immer nur Eintöpfe die von den meisten nicht gegessen werden, wenig frisch zubereitete Gerichte . Das gegrillte Fleisch war leider auch sehr zäh und nicht qualitativ. Bereits um 20:30(21:30 schließt das Restaurant ) wird beim Dessert nichts mehr nachgefüllt.
Wir buchen immer mit unserer Familie ein 5 Sterne Hotel und wissen sehr wohl auch was ein 5 Sterne Resort normalerweise bietet. Die Von Kundenfreundlichkeit hat das Hotel noch nichts gehört. Wir haben zu Beginn gesagt dass wir gerne die Reinigung im Zimmer bis 12:00h erledigt haben möchten. Jedesmal kam ich um 12:30h ins Zimmer da meine Kinder schlafen wollten und nie war das Zimmer gereinigt. Als ich das dem Customer Service mehrmals gesagt habe meinte sie dass sie sich darum kümmert und am nächsten Tag sich PERSÖNLICH das Zimmer anschaut, was war ich kam um 12:00h , die Putzfrau um 12:30h , vom Mamagement nichts zu sehen!!!! Im Restaurant musste man lediglich um ein Getränk kämpfen dass es vom Kellner gebracht wurde. Teilweise wurde man komplett ignoriert vom Personal. Die Teller wurden gar nicht weggeräumt es hat sich alles gestapelt. Als ich mich direkt beim Kellner beschwerte dass wir hier keine Getränke bekommen hat er nur gelacht sarkastisch und ist gegangen. Auch dass habe ich dem Customer Service gesagt, sie meinte sie wird sich was bettest für meine Familie überlegen. Es ist nichts gekommen!! Sie hat mich einfach angelogen!!!Macht man so etwas in einem 5 Sterne Resort???? Die Kunden und Ihre Anliegen komplett ignorieren ???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Biljana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Biljana, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte gestatten Sie uns, zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Wir bitten Sie , die Kommentare ohne Übertreibung zu schreiben. Die betten jedesmal nicht gemacht?Die Putzfrauen kamen staatt 12:00 UM 12:30!!! wegen 30 min.verspaetung haben wir Ihnen einen kleinen Gest für Sie gemacht,( für 2 Personen 40 minuten Massage) Wir versuchen immer die Gaeste zufrieden zu stellen.Früh die Zimmern zu reinigen ist keinen Hotel Regel sondern es ist nur einen Wunsch, aber trotz voll ausgebuchtes Hotel ( ca 1600 Gaeste) haben uns mühe gegeben das Zimmer Taeglich um 12:00 Uhr zu reinigen. Ich möchte auch einen Punkt anfassen;paarmal nach der Zimmerreinigung kamen Sie zu uns und haben immer Bilder vom Zimmer gezeigt,das Zimmer ist nicht sauber gemacht !!aber immer nach der Zimmerreinigung hatte die Putzfrau uns Bilder als beweiss geschickt (wurde gereinigt!) "Auch dass habe ich dem Customer Service gesagt, sie meinte sie wird sich was bettest für meine Familie überlegen" diese Aussage wurde nicht von uns erstellt.İm gegenteil Sie wollten vom Hotel paar Entschaedigungen. Als Hotel erwarten wir nur noch ein bisschen "Faire" Bewertungen. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gaeste vollauf zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen staendig zu verbessern welches nur mit Unterstüzung unserer Geaste möglich ist. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden,Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Anwort berücksichtigen und Ihren Kommentar nochmals objektiv überprüfen würden und uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gaestebetreuung


