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Elisabeth Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophen Hotel - nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten ursprünglich 2,5 Wochen in diesem Hotel bleiben, haben dann jedoch frühzeitig wegen absoluter Unzufriedenheit das Hotel gewechselt. Für das Geld was man hier bezahlt, absolut schlechtes Hotel! Mehr als enttäuschend. Sollten Sie ebenfalls geplant haben hier länger Urlaub zumachen, raten wir zur Umbuchung!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist von der Größe okay - jedoch ist das Mobiliar in die Jahre gekommen und gehört ausgetauscht. Außerdem ist die Konstruktion des Zimmers nicht nachzuvollziehen, da sich der Schrank im Badezimmer befindet. Das Bad ist zwar groß, trotzdem ist es nicht zu vermeiden das einige Teile feucht werden - gerade in den Sommermonaten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe. Jeden Tag gibt es hier das identische Essen. Alles sehr, sehr fettig, ungesund und nicht frisch. Das Essen schmeckt garnicht und es ist einfach eine Verschämtheit ein solches Essen in einem so teueren Hotel anzubieten. Man war gezwungen draußen essen zu gehen und dafür nochmals zu bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1. Putzfrauen: die Damen sind sehr freundlich und versuchen ihr bestes, die Zimmer täglich sauber zu halten. Alles was nicht sauber ist, liegt nicht an den sehr gründlichen Putzfrauen, sondern an dem alten Mobiliar. 2. Service im Restaurant: Zum Teil freundliches Personal, hier zu erwähnen ist Enis- danke für dein Engagement! Zum Teil aber sehr unfreundliches Personal. Außerdem wird durch Corona aktuell zwar Buffet angeboten, jedoch wird das Essen vom Personal ausgegeben. Hier ist zu Stoßzeiten viel zu wenig Personal im Restaurant verfügbar, dass es zum Teil zu hohen Wartezeiten kommt. Auch hier ist das Personal zum Teil sehr unmotiviert und unfreundlich. Außerdem muss hier auch auf Hygiene mehr geachtet werden. Es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass wir einen schmutzigen Teller oder ein dreckiges Glas erhalten haben… 3. Guestrelation: eine absolute Katastrophe. Man fragt nach gewissen Informationen und bekommt hier zum Teil falsche Dinge gesagt oder es wird einem garnicht geholfen. Hier muss ich auch die Dame von TUI erwähnen, Frau Rausan. Wir hatten das Gefühl, Guestrelation war hier nur zuständig, um überteuerte Ausflüge zu organisieren. Bei Problemen wurde einem von wirklich niemanden weitergeholfen. Ganz im Gegenteil, sobald man sich beschwert hatte, hat man selbst keine Hilfe erhalten, aber es wird direkt im Hotel an alle weitergetrascht, sodass wir von allen Ecken auf unsere Beschwerde angesprochen wurden und wir uns zum Teil schlechter behandelt gefühlt haben ( in allen Bereichen ). 4. Service Poolbar: Hier wird zum Teil eher mit unter 18 jährigen Mädchen oder eben auch Erwachsen geflirtet, als die wartenden Gäste zu bedienen. Zum Teil ist Personal auch garnicht da oder sehr unfreundlich. Der Service am Strand und oder den anderen Bars im Hotel war okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist okay.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hakan, Toprak, Gucci sind sehr freundlich und bemüht. Die Shows sind sehr billig gemacht und gefühlt jeden Tag das gleiche. Sehr sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.