- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir werden bestimmt nie wieder in das Hotel übernachten da hat einfach nix gestimmt. Das essen war immer kalt während des essens kam dann auch immer ein schöner abfluss geruch uns entgegen naja wenn man versucht ein Hotel innerhalb von 6 monaten hoch zu ziehen kann man ja nur provisorisch arbeiten war nicht so schön. Unsere Zimmer waren total verdreckt und wurden auch nicht von den Putzfrauen gereinigt ausserdem sehen die nicht so schön aus wie im Reisekatalog und sind auch viel kleiner als beschrieben das andere Problem der Kleiderschrank ist im Bad und der ist auch noch offen im bad???Unsere klamotten waren alle feucht. Das AI war überhaupt gar kein AI bei den A la cart Restaurants muss man zahlen das hatten wir bis jetzt noch nie die getränke schmecken einfach überhaupt nicht und die Männer hinter der Bar waren ziemlich aufdringlich! Für uns ist das kein 5 Sterne Hotel und wird auch keins werden
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ? wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung