- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr Saubers Hotel mit tollem Service
Großes geräumiges und sehr sauberes Zimmer für 2 Erwachsene mit Kind. Bei der Menge an Gästen sind die Zimmer an manchen Stellen etwas abgewohnt und könnten in nächster Zeit mal eine Renovierung gebrauchen ( Teppichboden gerne gegen pflegeleichtere Beläge tauschen). Betten waren für und anfangs sehr hart man gewöhnt sich aber dran. Unser Zimmer war im F Block zum Nachbarhotel Royal Dargon gelegen Abends während der Shows schon recht laut im Zimmer.
Riesige Auswahl an Speisen und Getränken wer hier nicht findet und sich beschwert es gibt immer das gleiche dem ist nicht mehr zu helfen. Klar gibt es oft Sachen die gleich sind z.b. Beilagen aber bei der großen Auswahl muss man ja nicht jeden Tag das gleiche nehmen. Bars und Restaurants waren sehr sauber. Eine Sonne Abzug gebe ich wegen der Getränke da hier noch Verbesserungsbedarf ist was Marken und Qualität betrifft. Cocktails schmecken oft nicht gleich weil das Personal sich damit scheinbar nicht so auskennt hier könnte man mehr Schulen und auf gleiche Standards setzen.
Wir waren vom Service begeistert alle Mitarbeiter waren sehr freundlich mega kinderfreundlich und total aufmerksam.
vom Flughafen ist es etwa 1,5 Sunden Fahrt je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Vor dem Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und mit dem Bus ist man schnell in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam und die Betreung im Kidsclub waren Klasse. Alle total freundlich. Wer keine Lust auf Animation hat wurde hier auch nicht den ganzen Tag vollgequatscht und es gibt genug Platz am Stand und den Pools wo man seine Ruhe hat. Der Aquapark und die Kirmes liegen durch einen Gand zu erreichen auf der anderen Seite des Hotels so dass man davon auch nix mitbekommt jeden tag aufs neue fantastisch für kinder. Bei der Abend Animation gab es viele Tanzshows zum Teil sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Herzliche Grüße aus dem Royal Taj Mahal Hotel. Das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir hoffen sie hier wieder begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL ● Tel : +90.530 859 39 25 gr@royaltajmahal.com