Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist einfach nicht zu toppen! Eine Enttäuschung gab es nicht!
Wir hatten ein tolles großes Zimmer mit einem Doppel Bett und einem einzelnen (noch sehr harte Matratzen, aber man schlief gut darauf). Dazwischen jeweils ein Nachtschränkchen. Nebendran eine Couch mit einem Tisch. Gegenüber eine lange Ablage mit Schreibtisch. Darüber einen Spiegel daneben einen nicht kleinen Fernseher. Etwas weiter vorne ein eingebauter Kühlschrank (bei dem täglich die Getränke aufgefüllt wurden. Auf dem eingebauten Kühlschrank stand ein Wasserkocher, verschiedene Tee und Kaffee Sorten mit Milch und Zucker Päckchen sowie Tassen. Ein kleiner Balkon mit Tisch, Stühlen und Halterung zum trocknen der Badekleidung. So nun zum Bad, das war der Wahnsinn, es war ein Umkleideraum indem man seine Kleidung und Koffer gut unterbrachte, mit einem Bewegungsmelder. Ein Tresor kostenfrei. Ein Waschbecken mit großer Ablage rechts und links. dann links eine Tür mit der Toilette und rechts eine Tür mit der Dusche in der Größe einer Badewanne. Außer der Dusche konnte man noch auf 8 Massagedüsen umstellen. Also einfach Klasse.
Die Auswahl beim Essen war sehr reichhaltig, ganz gleich ob beim Frühstück, Abend, Nachmittagskaffee an den Pools oder am Strand. Es gab viel Fisch und alle möglichen Arten von Hähnchen.
Hatte man eine Frage oder Wunsch wurde es so nett und freundlich geregelt. Ich bekam 1 Tag meinen Tresor nicht auf. Nach einem Anruf an der Rezeption kam innerhalb 5 Minuten ein Techniker und half mir. Ich war sehr erfreut, das man so schnell half.
Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 1 Stunde gerade noch im Rahmen!! Zum Markt mit dem Bus ca. 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen waren sehr gut und nicht aufdringlich wie in manchen anderen Hotels. Die Shows waren für jeden Geschmack mal was. Nach den Shows gab es oft Live Musik am Strand. Es gab einen großen Fitnessraum, der Wellness war auch sehr groß, aber empfand ich teurer wie in vielen anderen Hotels in denen ich schon war. Die vielen Pools waren alle sehr sauber und mit vielen Liegen und Schirmen ausgestattet, egal wann man kam man hatte immer einen Platz. Am Strand auch genügend Liegen mit großen Dächern statt Schirmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Gitte, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


