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Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, Essen und Zimmerreinigung flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich sehr gut, top Lage. Die Sauberkeit am Pool top, allerdings im Zimmer Katastrophe. Das Essen war auch nicht das was wir erwartet haben.Anreise vom Flughafen hat bei uns ca 1,5 h gedauert. Das Personal an der Rezeption war soweit ok, Kofferservice sehr freundlich. Auf dem ersten Blick waren wir von unserem Zimmer durchaus positiv überrascht. Die Grösse und Ausstattung waren super. Nur das Balkon etwas klein, aber für 10 Tage ok. Die Anlage an sich ist sehr riesig, es war überall sehr sauber an den Pools. Im grossen und ganzen kann man es weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war soweit echt super, natürlich wenn man etwas zum mekkern sucht, findet man es auch. Wir waren mit 2 Kids da und hatten alles was wir brauchen auf dem Zimmer. Babybett war super. Eine Nische mit dem Wasserkocher kam uns auch sehr entgegen. Die ebenerduge Dusche war sehr gut. Ich fand nur den offenen Kleiderschrank im Badbereich etwas unpassend wegen der Feuchtigkeit. Balkon wie schon oben geschrieben könnte etwas grösser sein. So und jetzr komme ich zu der Zimmerreinigung: so eine schlechte Zimmerreinigung habe ich im schlechtestem 3 Sterne Hotel nicht mal gehabt. Wir hatten leider das Problem das unser Kleinster an Magen Darm erkrank ist, was schon ziehmlich häftig war, das wir im KH waren. Dementsprechend war uns die Hygiene auf der Toilette und im Bad schon besonders wichtig. Denn nach und nach waren alle mit Magen Darm krank. Ob das am Essen dort lag, können wir nicht beweisen, aber vermuten wir schon. Ich habe extra an mehreren Tagen reichlich Trinkgeld für die Putzfrau da gelassen, damit die sich vielleicht etwas mehr Mühe gibt. Bis ich an der Rezeption angerufen habe und mich beschwert. Habe gefragt, ob die mir Putzsachen da lassen können, denn der Boden und die Toilette sah immer noch so aus wie nach dem ich es selber proviesorisch weg gewischt habe als mein Kind spuken musste und nich ganz zur Toilette geschafft hat. Das muss eine Reinigungskraft sehen. Rezeption hat uns jemanden vorbei geschickt, der hat bissle besser geputzt. Aber bedonders gut warst trotzdem nicht. Was ich allerdings loben muss, die Gästebetreuer waren sehr bemüht wegen dem Zustand vom Kleinem, sogar eine Gute Besserung Karte mit frischem Obst auf Zimmer gebracht, war nette Geste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war reichlich da. Das war das einzige was am Essen positiv war. Geschmacklich ok, ganz oft das gleiche. Man ist nie hungrich wieder rausgegangen, aber die Erwsrtungshaltung an einen 5 Sterne Hotel ist doch eine andere. Kühlung war auch nicht immer ausreichend, ob das der Grund unserer Magen Darm Probleme war , bleibt offen


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr unterschiedlich. Rezeption ok, aber mehr auch nicht. Kellner im Restaurant von top bis flop. Eine junge Frau ( Kellnerin ) war sehr freundlich, da haben wir dann auch versucht den Tisch zu bekommen. An der Bar waren die Kellner soweit immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am hoteleigenem Strand. Apotheke und einige Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Die Lage ist top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir mit 2 Kinder da waren, haben wir überwiegend den Poolbereich für Kinder und die Rutschen genutz. Abends die Karussele , das Riesenrad ect . War wirklich toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und den Speisen im Restaurant nicht vollstens zufrieden stellen konnten. In solchen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer sich vor Ort an unsere Gaestebetreuung zu wenden. Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig und nur so haben wir die Möglichkeit etwas zu bewirken oder zu aendern. Wir hoffen, dass Sie sich trotz allem gut erholen konnten und wir Sie vielleicht auch im naechsten Jahr wieder als einen unserer Gaeste empfangen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben , mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung