- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte zum ersten Mal in meinem 75jährigen Leben eine Junior Suite in einem Hotel. Ich habe sie genossen. Drei Zimmer. Seeblick im Süden. Landblick im Osten. Flachbildfernseher im Wohn- und im Schlafzimmer. Badewanne mit Sprudelbad. Klobrille in der Toilette allerdings nur 1-Sterne-Standard. Die Buffets morgens, mittags und abends in enormen Mengen und von guter Qualität. Das Personal überraschenderweise mit teilweise hervorragenden Deutschkenntnissen. und im riesigen Restaurant erstaunlich aufmerksam und gästefreundlich. Die diversen Pools, der Garten und der Strandstreifen vor dem Hotel sehr gepflegt. Reinigungskräfte ebenfalls auf Zack.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 92 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


