- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist super, Zimmer sind gross, Pool auch gut, Strand und Meer traumhaft. Die Umgebung finde ich auch sehr schön, viele Einkaufmöglichkeiten u.s.w. Leider ist das Service Personal, Reception (Nicht alle) und Manager nicht so freundlich oder hilfsbereit. Der Manager oder Restaurant-Aufseher versuchte die Gäste zu belehren, das darf man, das darf man nicht, wie wenn man im Kindergarten ist oder streng gesagt im Gefängnis. Die Tische waren meist voll mit Tellern, oder kein Besteck und es dauerte eine Weile bis jemand sich kümmerte. Viele Kellner waren auf das Trinkgeld angewiesen, Trinkgeld Ja, super Service, Trinkgeld Nein, wurde man Ignoriert. Die Putzfrauen waren der Hammer, die haben ihre Arbeit richtig gut gemacht. Unser Zimmer war sauber und die Ganze Hotelanlage war sauber. Mein Vorschlag ist für das Management, die Kellner besser zu schulen und das man jeden Gast akzeptiert und immer ein Lächeln schenkt. Nicht ein Negatives Gesicht zeigen, egal wer ist, klein oder gross.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rakip |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Jona, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


