Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tereza (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel Royal Taj Mahal Side
4,0 / 6

Allgemein

Allgemein ein schönes Urlaubshotel mit guten Freizeitangeboten und mit einer super Lage. Der wunderschöne Strand ist nur wenige Schritte entfernt, aber auch bei den vielen Pools kann man sich super entspannen und die Urlaubstage genießen. Für unsere Kinder war das Royal Taj Mahal sowieso das Paradies auf Erden, weil es sogar einen super Luna-Park gibt, wo alles gratis benützt werden kann (Riesenrad, Autodrom, Trampolin und noch vieles mehr) Sehr, sehr unangenehm war für uns nur das das Zimmermädchen was für den Block B zuständig ist (Zimmer Nummern 2411, 2412, 2413, 2414, 2415 etc.), Weil anstatt die Zimmer ordentlich zu reinigen, werden die Hotelgäste während der kompletten Dienstzeit von dieser Dame nur am Lift abgestoppt! Also man kann überhaupt nicht das Hotelzimmer verlassen oder betreten, ohne das man von dieser Dame nicht um Trinkgeld angebettelt wird. Aber dafür fehlt im Zimmer ständig das WC-Papier und die Handtücher und 1x wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Also diese Dame vom Block B sollte das Hotelmanagement anständig auf die Finger klopfen bzw. einen Job geben, wo sie keinen Gästekontakt hat!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • die Dame welche für die Zimmer im Block B zuständig war, war eine reine Katastrophe! Statt die ihre Aufgaben zu erledigen, hat sie den ganzen Tag nur um Geld gebettelt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tereza
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tereza, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes mit dem Zimmermaedchen solch ein Problem erlebt haben. Es ist das erste Mal, dass wir solch eine Beschwerde über ein Zimmermaedchen erhalten. Haetten Sie uns dies schon waehrend Ihres Aufenthaltes weitergeleitet, so waere es laengst erforscht und behoben gewesen. Wir werden aber dies sofort mit der zustaendigen Abteilung bearbeiten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung