- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kurzbeschreibung:Positiv,Rezeption,Sauberkeit,Zimmer,Lage und das Super Essen.Der Service zwischen Super und geht so.Negativ war die "Gaestebetreuung". Sie haben mit sich und den Holidaycheck Bewertungen genug zu tuhen sodas sie fuer Reklamationen wohl keine Zeit haben.Unsere Zimmertuer war nach der Rueckkehr vom Strand offen,ohne das eine Mitarbeiterin so sehen war.Dieses wurde der Gaestetreuung mitgeteil.Sie wollte sich darum kuemmern,wer als letzter im Zimmer wahr.Wir warten noch heute auf eine Antwort.Sonst ist uns noch der Gestank in einigen Bereichen des Hotels aufgefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen Management des Royal Taj Mahal


