- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade neben dem Schwesterhotel Royal Dragon. Beide Hotels sind durch einen Tunnel verbunden und nutzen den Aquapark gemeinsam. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet, mit Ankleide im Badezimmer und sehr viel Stauraum. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr lecker und abwechslungsreich. Für die Spezialitätenrestaurants muss man je Person 10 € Servicegebühr bezahlen, das ist gewöhnungsbedürftig. Wir waren im italienischen Restaurant. Es hat geschmeckt, aber zu lange gedauert. Da wir nicht alle Gänge mitgegessen haben, die Speisen jedoch der Reihe nach aufgetischt wurden, hatten wir sehr lange Wartephasen dazwischen und so dauerte unser 3 Gänge Menü auch 3 Stunden. Sehr zu empfehlen ist die Gözleme von Yüksel am Amphitheater! Der Service ist ausgezeichnet. Die Kellner sind allesamt sehr aufmerksam und freundlich und haben dazu beigetragen, dass wir uns rundum wohl fühlten. Besonderen Dank an Hüssein Bulut, Öner Celik, Pinar Bozkurt, Adem Aydogan, Lisa Zor und an den lustigen Gürol von der NotteBar. Die Animation ist nicht aufdringlich. Der Bauchtanzkurs mit Ucha ist zu empfehlen. Er versteht sein Handwerk. Drei Mal in der Woche gab es Livemusik. Sehr gute Bands und schöne Tanzmusik, das hat uns besonders gut gefallen. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. P.S.:Wer nicht nur am Strand liegen möchte, kann vom Hotel aus wunderbar an der Strandpromenade sowohl bis nach Side oder in die andere Richtung nach Colakli laufen. Wir sind auch im Hinterland im Taurus gewandert. Im Internet unter Türkeiwandern.net gibts auch den Wanderführer Ömer zu buchen. Er spricht ausgezeichnet deutsch und holt auch direkt im Hotel ab. (Beim Anrufen die 2. angegebene Telefonnummer verwenden!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Eveline, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


