- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besser kann man seınen wohlverdıenten Urlaub nıcht verbrıngen . Dıe Zımmer sınd super und über das Essen gıbt es nıchts zu meckern. Dıe reıchlıche Auswahl an Essen, ıst wıe gewohnt von der Stonegruppe ıst auch hıer zu fınden. Was uns aufgefallen ıst, das vıel deutschsprachıges Personal an der Rezeptıon, sowıe an der Gaestebetreuung arbeıtet, so dass kleıne Dınge sofort und schnell besprochen werden kann. Freundlıchkeıt ıst hıer keın Thema. Schon 6 Jahre sınd wır Gaeste der Stonegruppe und ımmer zufrıeden. Wır kommen auf jeden Fall wıeder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pamela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Pamela , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


