- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, aber in die Jahre gekommen. Sauberkeit um den Poolbereich lässt zu wünschen übrig. Mitarbeiter teils sehr unmotiviert.
Zimmer sind geräumig. Flachbildfernseher, Sitzgelegenheiten im Zimmer und auf dem Balkon. Bequemes Bett. Großes Badezimmer mit begehbarer Dusche und abgetrenntem WC und offenem Kleiderschrank. Zimmer wurden täglich gereinigt, jedoch sind in den Zimmern auch kleine Mängel die behoben werden sollten, (Stockflecken in der Dusche, Tapete löst sich)
Speisesaal ist riesig und teilweise sehr laut. Essen ist genügend da, aber es ist nicht wirklich viel Abwechslung in der Speisenauswahl. Vor allem Fischgerichte sind sehr eintönig. Themenabende-was ist das-? Deko Figuren aus Melonen oder sonstigen Gemüse oder Früchten hat man vergeblich gesucht. Die Snacks am Pool sind immer die gleichen. Werden im 2 Stundentackt gewechselt (wenn man um 1 min. zu spät dran ist kriegst keine Pizza mehr, weil das andere schon da ist)
Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mitarbeiter am Poolbereich teilweise sehr unmotiviert oder aber übermotiviert (räumt volle Teller weg, das ich eigentlich noch essen wollte. Ich stand daneben🤨). Sehr loben möchte ich "Attila" im Hauptrestaurant, sehr zuvorkommend und nett.
Hoteltransfer ca. 1 Std. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel. Ausflüge haben wir nicht gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub täglich, stundenweise. Die üblichen Poolspiele. Shows am Abend im Amphitheater. Wellnessbereich groß und sauber. Fitnessraum ist da. Pool Anlage schön aber teilweise auch sehr schmuddelig. Grünspan in den Gittern vom Pool. Liegebereich wird nicht gesäubert. (Dreck vom Vortag) Keine Zeitschriften, Zeitungen oder Bücher, weder zu kaufen noch ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Yvonne, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.