Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich eine Reise Wert. Aber: Leider nicht für Wellnesssuchende. Whirlpool funktioniert nicht, die Saunen sind abgeschaltet. Ich glaube man spart sich damit im Winter tot. Ich finde es schade dass das Hotel die Regeln der Stone Group übernommen hat. Bademantel und a la cartes müssen bezahlt werden. Patisserie öffnet erst 16 Uhr. Für Kaffee am Nachmittag zu spät. Strandbar war geschlossen was an sich völlig ok ist aber die Nachbarhotels, selbst 4 Sterne Hotels hatten noch Essen angeboten. Leider gab es keine kostenlosen Strandtaschen. Also bin ich mit meiner Delphin Tasche rumgelaufen. Wäre ja eine gute Werbung gewesen. Positiv: Essen im Restaurant spitze. Immer heiss. Absolut top. Die Kaffeeautomaten im Restaurant sind schlecht da es nur aus Instantpulver besteht. Aber es wurde alternativ Filterkaffee angeboten. Super. Zwischen 0 und 7 Uhr gab es ein kleines Bufet im Bistro. Man konnte da auch a la cartes essen, das typische wie Nudeln oder Burger usw.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen lieben dank ,dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Taj Mahal Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com