- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal in einem Hotel der Stone Group und waren auch im wesentlichen zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich, und obwohl wir schon um 09.00 Uhr morgens im Hotel angekommen sind, haben wir gleich unser Zimmer erhalten. Wir hatten ein riesengroßes Familienzimmer, bestehend aus 2 Räumen, 2 Bädern, davon eins mit Jaccuzi und 2 Balkone. Die Zimmerreinigung klappte ohne Probleme. Der Service beim Frühstück empfanden wir als schlecht. Oft dauerte es ewig, bis man einen Kaffee angeboten bekam, obwohl der Speisesaal fast leer war. Der Kaffee in den Kannen am Tisch war oft kalt und schmeckte nicht, schade! Desweiteren wurden Spiegeleier oder Pancakes schon in großen Mengen vorbereitet, und waren dann meistens schon kalt und trocken. Wenn das Hotel nur 1/3 ausgelastet ist, kann ich doch die Speisen frisch zubereiten. Das Abendessen war sehr gut, und mit ein wenig Trinkgeld, war der Service auch ganz in Ordnung. Man merkt, dass das Personal noch recht unerfahren ist. Der Service an der Poolbar war sehr gut und aufmerksam. Abends wurde immer Nüsse, Popcorn oder Chips zu den Cocktails gereicht. Die Shows am Abend waren wirklich große Klasse und sehr unterhaltsam. Der Strand war wunderschön. Der Mitarbeiter am "Getränkestand" zu jeder Zeit sehr freundlich, und immer für einen Spaß zu haben. Das WLAN ist im gesamten Hotel gegeben und funktionierte ohne Probleme. Das Hotel hat aber die vielen, sehr negativen Bewertungen nicht verdient. Ich denke, das Royal Taj Mahal kann sich in den nächsten Jahren zu einem wirklich guten Hotel entwickeln.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Herr Andreas, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung