- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes, gepflegtes Hotel direkt am Strand, einige Punkte sind jedoch ausbaufähig. Man kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen, wir werden vermutlich nicht noch einmal kommen. Jemand der Wert auf Strandnähe legt, ist hier bestens aufgehoben, andernfalls würde ich jedoch zu "billigeren" Hotels in zweiter Reihe raten, da diese gleich gut, wenn nicht sogar besser sind und somit ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Standartzimmer sind bestimmt schön. Haben auch eines gebucht, jedoch ein Familienzimmer im Maisonette-Stil erhalten. Hierbei war das untere Zimmer kleiner als ein normales DZ, wobei das Badezimmer wesentlich kleiner war. Hier kein Kleiderschrank im Bad, sondern direkt im Zimmer. Ganzkörperspiegel nicht vorhanden. Das obere Zimmer war für uns nicht von Belangen, da wir nur zu zweit waren. Auf die Anfrage an der Rezeption, ein normales, von uns gebuchtes, Doppelzimmer zu bekommen, wurde uns gesagt, wir können am nächsten Tag nach dem Frühstück vorbeischauen, und sie schauen, was sie tun können. Haben wir dann aber nicht in Anspruch genommen. Auf die Frage, ob das Hotel überbucht sei, wurde mit nein geantwortet, jedoch hängten überall Zettel, dass die Gäste vom Royal Taj Mahal doch gerne ins Royal Holiday Palace und Royal Wings umziehen könnten. Weiters hörte man auch von anderen Gästen etwas von Überbuchung. (Aber das sind natürlich nur Vermutungen.) Zimmer von der Einrichtung her sehr schön und wertig, alles da, was man braucht. Minibar ausgestattet mit Sprite, Fanta, Cola, Fruchtsaft, Efes und Wasser. Wurde leider nur sporadisch aufgefüllt. Putzfrau ließ zu Wünschen übrig. Glastür im Bad war bereits bei der Ankunft verschmiert, bei der Abreise noch immer. Spiegel wurde auch nie geputzt. Was uns jedoch störte: am Abreisetag, nach den Frühstück um 7 Uhr, funktionierte unsere Zimmerkarte nicht mehr. Durften nochmal zur Rezeption und diese wieder freischalten lassen. Wir reisten zu viert mit zwei Zimmern und war bei dem anderen genauso. Sollte in einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen.
Frühstück reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Mittagessen an der Strandbar gut. Hier wäre es schöner, ginge es länger als bis 15 Uhr. Essen am Pool auch gut, nur die verschiedenen Zeiten wann es was gibt, etwas verwirrend am Anfang des Urlaubs. Abendessen sehr schön angerichtet, könnte mehr variieren. Grillen im Freien gibt es nicht. Bars sind alle schön und Cocktails (meistens) geschmacklich gut. Hervorzuheben ist, dass wirklich immer konsequent auf angemessene Kleidung geachtet wurde (keine Badeschuhe, Badebekleidung und ärmellose Tops bei Männern beim Abendessen. Oberkörper muss bedeckt sein beim Mittagessen in der Strandbar etc.) - top!
Bis auf die Zimmerprobleme war der Service sehr gut! Alle Mitarbeiter freundlich und bemüht, immer ein Lächeln im Gesicht. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.
Die Lage ist top, direkt am Strand gelegen und nur durch die schöne Strandpromenade getrennt. Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür vorhanden. Flughafentransfer ca eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot top! Aquapark und Vergnügungspark sind spitze - für jedes Alter etwas dabei. Animation bietet auch sehr viel an. Poolanlage sehr schön und gepflegt. Massagen (SPA Center) hatte ich schon bessere, für den Preis aber in Ordnung. Handtücher kann man bis 18 Uhr zurückgeben, hier wäre eine Stunde mehr auch schön gewesen. Was ich hingegen noch nie hatte, dass man beim Handtuchwechsel seine Zimmernummer aufschreiben muss.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lau |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Laura, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement