Schickes Hotel der Stone Group in perfekter Lage direkt am flach abfallenden Sandstrand. Beim Service gibt es jedoch enormes Verbesserungspotenzial, gerade beim Frühstück findet dieser gar nicht statt. Das sind wir von Royal Hotels anders gewohnt.
sehr große geräumige Zimmer mit modernem Bad. Die Beschreibung im Internet oder Reisekatalog ist 100% stimmig. Unser Zimmer war immer perfekt gereinigt, die Minibar wurde auch immer nachgefüllt. Die Betten waren zwar recht hart, aber für und perfekt zum Schlafen.
Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Gut gewürzt und immer ausreichend vorhanden. Viel Abwechslung und liebe zum Detail beim Anrichten der Vor- und Nachspeisen. Leider gibt es Gäste aus diversen osteuropäischen Ländern die weder Esskultur noch Benehmen in der Bildung genossen haben, so sehen deren Tische und das Umfeld dann leider auch aus. Dafür kann das Hotel jedoch nichts, dies ist nur Informativ.
Hier vergeben wir leider nur 4 Sonnen, weil wir bei einem 5 Sterne Haus einfach einen gewissen Standard erwarten. Der Service ist der einzige Kritikpunkt den wir für dieses Hotel haben. Beim Frühstück findet Service gar nicht statt. Getränke selber holen, mit ein bisschen Glück funktioniert sogar mal ein Kaffeeautomat. Kamillentee ist 3 Tage lang alle, auf Nachfrage kommt ein „Tut uns Leid“. Wir haben diesen dann von der Poolbar mitgenommen zum Frühstück. Sorry liebes Management, aber sowas ist ein absolutes NO-GO in einem 5 Sterne Haus. An den verschiedenen Bars kommt es auf die Bedienung an wie der Service ist, leider hilft bei lustlosem Personal auch Trinkgeld nicht weiter.
Direkt am flach abfallendem Sandstrand. In kurzer Entfernung viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gerade für kleinere Kinder perfekt ist der Freiteitpark. Die Animation haben wir tagsüber nicht genutzt. Zu den Abendshows die das Animationsteam selbst darbietet, muss ich leider sagen, das ist so ziemlich das lustloseste was wir je gesehen haben. Geht ins Nachbarhotel Royal Dragon dort ist es wesentlich professioneller.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 23 |
Lieber Marcel, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns immer eine Freude zu erfahren, dass unsere Gäste sich wohl bei uns fühlen und wir sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden stellen können. Was Ihre Anregung bezüglich der Service-Abteilung betrifft, so werden wir diesen mit der zustaendigen Abteilung bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zu unserem naechsten Wiedersehen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung


