- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosses, voll klimatisiertes Hotel. Reichliche Bars in der Lobby ueber 2 Etagen. Guter Poolbereich. Trotzdem ist vieles gewollt und weniger gekonnt. Angestellte alle (ausser eine Dame an der Rez.) super freundlich und zuvorkommend. Essen sehr viel - leider leidet die Qualität sehr. Nur 3(!!) alkoholfreie Cocktails. Fuer mich als Kein Alkohol Trinker wirklich ein Trauerspiel
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit 52 m2 gebucht. Bekommen haben wir ca 20 m2. Obwohl wir bereits das erste Zimmer (welches zwar größer war, aber so stark nach Zigaretten roch) getauscht haben, weil wir uns beschwert haben. Das Zimmer welches uns daraufhin gegeben wurde roch ebenfalls nach Qualm (Taschenbecher stand auf dem Tisch - trotzdem Nichraucherzimmer?!) und war winzig. Aber es war sauber. Matratzen hart - mögen wir aber.
Essen war okay. Leider fuer mich „Süss-Frühstücker“ aber nix. Die Marmeladen waren fuer mich tatsächlich nicht genießbar. Ich bin da nicht wählerisch, aber die schmeckten nur nach einem billigen Zuckerausgleichsstoff. Wirklich ungenießbar. Der Schokoaufstrich (Nutella) ebenfalls nix. Obst war immer sehr gut, die Eierspeisen auch.
Die Kellner, Angestellten (bis auf eine Dame an der Rezeption) waren wirklich freundlich und zuvorkommend. Grade im Buffetrestaurant. Da die Nerven zu behalten - Respekt an alle Kellner dort!
Alles drumherum gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal – insbesondere im Buffetrestaurant – als freundlich und zuvorkommend erlebt haben und dass Ihnen der Poolbereich sowie die Lage unseres Hauses gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den Speisen, insbesondere zum Frühstücksangebot, sowie zu den alkoholfreien Cocktails haben wir aufmerksam gelesen. Diese Hinweise sind für uns sehr wertvoll, da wir unsere Angebote kontinuierlich verbessern möchten. Auch Ihr Feedback zu den Zimmern und zur Zuteilung nehmen wir sehr ernst und haben es bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Reise noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan