Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mecit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Großer Name, Großer Preis, Schlechte Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel direkt am Strand (kleine Promenade). Das Hotel ist eines der größeren Hotels in Evrenseki und sehr neu. Daher ist die Einrichtung auch sehr gut. Die Poolanlag bietet genügend Platz und zusammen mit dem Royal Dragon nebenan (älteres Hotel) hat man auch ein paar wenige Rutschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist schön möbliert und auch sauber gewesen. Aber das die Klimaanlage eigentlich nur zu bestimmten Stunden verfügbar war macht das Zimmer aus meiner Sicht in dieser Region einfach unbrauchbar. Vor allem wenn man kleine Kinder hat und diese schlafen bringen will steht man vor dem Problem, dass es im Zimmer so heiß ist wie in einer Sauna und die Klimaanlage einem nur mitteilt, dass es von der Zentrale ausgeschalten wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war hier schonmal besser und abwechslungsreicher. Früher gab es zwei Reihen mit unterschiedlichen Gerichten. Inzwischen bietet die zweite Reihe nur noch teilweise unterschiedliches an. Es wird überwiegend auf beiden Seiten der Küche das gleiche Essen angeboten. Auch die Abwechslung der Gerichte ist nicht vorhanden. Es gibt immer nur Hähnchenspieße oder Brust und Fleischbällchen oder Frikadellen. Bei 5 Sternen erwartet man einfach mehr und das gab es in der Vergangenheit auch. Schade das hier inzwischen überall gegeizt wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie habe ich in einem 5 Sterne Hotel ähnliche Zustände bei den Kellnern erlebt wie hier. Da wird einem schonmal gesagt, dass man sich das Wasser selber holen soll oder gefragt was einem einfällt von einem anderem freiem Tisch einen Stuhl weg zu nehmen. Das schlimme daran war die lahme Entschuldigung der Guest Relations bei der Beschwerde. Mitunter ein Grund für mich dieses Hotel nie wieder zu besuchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zwar ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt aber dafür an einem sehr schönem feinem Sandstrand gelegen. Direkt in der Nähe liegt der Ort Manavgat mit der Novamall. Hier hat man wirklich tolle Möglichkeiten shoppen zu gehen. Auch der Manavgat-Wasserfall ist einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist bemüht. Die Shows sind mittelmäßig. Die Rutschen abgelegen von allen anderen Aktivitäten und nicht besonders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mecit
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mecit, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement