- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach den zahlreichen schlechten Bewertungen sind wir mit etwas gemischten Gefühlen im Royal Taj Mahal angereist. Leider haben sich die negativen Angaben bestätigt. Wir sind am späten Nachmittag im Hotel angekommen. Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich und wir mussten über eine stunde auf unser Zimmer warten. Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung dagegen wirkt minderwertig und nicht neu. Es sind sehr viele Kratzer und Beschädigungen zu sehen. Die Zimmerreinigung erfolgte nur sporadisch und auch nur sehr oberflächlich. Auch im Speisesaal ist die Sauberkeit eher mangelhaft. Zum Service kann man sagen, er war sehr unauffällig, um nicht zu sagen, gar nicht vorhanden. Im Restaurant wurde man von den Kellnern regelmäßig „übersehen“. Wenn in seltenen Fällen dennoch ein Kellner kam um die Getränkewünsche aufzunehmen, wartete man auf die Getränke oft vergeblich, sodaß wir uns die Getränke überwiegend selbst geholt haben. Nach dem 3 bzw. 4 Tag stellten sich bei uns Magen- Darmbeschwerden ein. Wie wir aus Gesprächen feststellen konnten, waren wir nicht die einzigen gäste, die davon betroffen waren. Der Zustand der öffentlichen Toiletten spottet jeder Beschreibung. Wohlgemerkt, wir reden hier von einem Hotel, das beansprucht ein 5-Sterne-Hotel zu sein, nicht von irgendeiner Toilette auf einem Autobahnrastplatz. Wobei letztere im Vergleich zu Royal Taj Mahal „sauber“ sind. Was einem im Royal Taj Mahal zugemutet wird ist schon haarsträubend. Zur Animation ist noch zu sagen, wer einmal in einem Stone Hotel war kennt das abendliche Unterhaltungsprogramm. Ständige Wiederholungen machen es nicht besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung