Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Gibt Besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach den zahlreichen schlechten Bewertungen sind wir mit etwas gemischten Gefühlen im Royal Taj Mahal angereist. Leider haben sich die negativen Angaben bestätigt. Wir sind am späten Nachmittag im Hotel angekommen. Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich und wir mussten über eine stunde auf unser Zimmer warten. Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung dagegen wirkt minderwertig und nicht neu. Es sind sehr viele Kratzer und Beschädigungen zu sehen. Die Zimmerreinigung erfolgte nur sporadisch und auch nur sehr oberflächlich. Auch im Speisesaal ist die Sauberkeit eher mangelhaft. Zum Service kann man sagen, er war sehr unauffällig, um nicht zu sagen, gar nicht vorhanden. Im Restaurant wurde man von den Kellnern regelmäßig „übersehen“. Wenn in seltenen Fällen dennoch ein Kellner kam um die Getränkewünsche aufzunehmen, wartete man auf die Getränke oft vergeblich, sodaß wir uns die Getränke überwiegend selbst geholt haben. Nach dem 3 bzw. 4 Tag stellten sich bei uns Magen- Darmbeschwerden ein. Wie wir aus Gesprächen feststellen konnten, waren wir nicht die einzigen gäste, die davon betroffen waren. Der Zustand der öffentlichen Toiletten spottet jeder Beschreibung. Wohlgemerkt, wir reden hier von einem Hotel, das beansprucht ein 5-Sterne-Hotel zu sein, nicht von irgendeiner Toilette auf einem Autobahnrastplatz. Wobei letztere im Vergleich zu Royal Taj Mahal „sauber“ sind. Was einem im Royal Taj Mahal zugemutet wird ist schon haarsträubend. Zur Animation ist noch zu sagen, wer einmal in einem Stone Hotel war kennt das abendliche Unterhaltungsprogramm. Ständige Wiederholungen machen es nicht besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung