- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes Hotel mit sehr vielen Schwächen. Zu wenige oft überfüllte Aufzüge. An der Bar würde ab 22 Uhr die Klima ausgeschaltet, so des es schnell übefv30 Gradvwurde und man freiwillig ging.
Große Zimmer mit kostenlosem Safe und Minibar. Klima ist ferngesteuert und wird Nachts auch bei 30 Grad abgeschaltet. Zimmerreinigung nicht immer ordentlich. Handtücher wurden oft vergessen und keine Neuen hingehängt. Tapeten lösten sich überall, im Zimmer. Es roch komisch. Duschwasser kam teilweise Tröpfchenweise.
Masse statt Klasse. Qualität kennt man hier nicht. Kaltes Essen. Speisesaal gemütlich wie eine Krankenhauskantine. Immer nur Huhn und Pute.
Sehr schlechter Service. Hier hatte man bei der Stellenbesetzung wohl mit Absicht unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter gesucht. Man musste fast immer selber laufen oder auch mal 30 Minuten warten bis Getränke kamen. Gegen viel Trinkgeld ging Es schneller. Tische im Außenbereich nur gegen Geld möglich, da Alles immer reserviert würde.
Mitten zwischen vielen anderen lauten Hotels. Keine Ruhe vor morgensv3:00 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laute Musik den ganzen Tag. Nervige Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement