Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Fundgegenstände wurden nicht abgegeben
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach dem Auschecken kamen wir darauf, dass wir die Wohnungsschlüssel im Zimmer vergessen hatten.Das Zimmer war für die nächsten Gäste bereits hergerichtet, die Schlüssel aber weder beim Gästebetreuer noch in der Rezeption vom Zimmerservice abgegeben .Auch bis heute sind sie unauffindbar. War es Absicht des Zimmerservicepersonal,weil wir uns über magelhaftes Zimmerservice beschwert hatten ?(Nicht zusammengeräumtes Zimmer,keine frischen Handtücher,leere Minibar)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fam.Arnhof, Wie wir Ihnen auch per e mail berichtet ( am 30.07.15) haben haben wir nach mehrmaligen forschung die Schlüssel leider nicht gefunden haben. Ausserdem sind Ihre Kommentare sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. mit freundlichen Grüssen, Ihr Gaestebetreuung