- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der service ist sehr gut. Mitarbeiter sind Sehr freundlich. Was ich sehr schade fand ist das wir in den flitterwochen sind und unser zimmer gar nicht geschmückt wurde. In anderen hotels wird besondrs auf paare gachtet hier leider nicht. Die zimmer sind recht gross aber dafür dass das hotel nur 6 monate alt ist sieht alles recht abgenutzt aus. So neu kommt mir das hotel nicht vor. Das animations Team ist super freundlich besonders Ucha und Baris sind sehr herzlich. Über die Mitarbeiter und den Service habe ich nichts zu Mängeln. Das Essen schmeckt sehr gut jedoch fällt nach ein par Tagen auf dass so ziemlich die selbe Auswahl Rauf und runter gespielt wird. Die Cocktails schmecken nicht. Der Service in der lobby bar ist auch gut sehr schnell. Den service an der bar in der -1 etage kann ich nicht wirklich beurteilen weil ein sehr unangenehmer lahm Geruch in der Luft schwirrt. Man kann sich dort nicht aufhalten. Die Unterhaltung ist auch nicht so der brüller, das liegt jedoch daran das nur Unterhaltung für deutsche Landsleute angeboten wird. Türkische Kultur schoss und Musik wäre nicht schlecht schließlich sind wir in der Türkei. Hotel an sich schön. Aber muss nicht nochmal sein. Jedenfalls nicht im Winter. Unser zimmer ausblieb War auch nicht gut. Baustelle
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Esra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Esra, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


