- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Um Haaresbreite hätte uns dieser Urlaub das Leben kosten können. Wenige Meter neben uns sind Kacheln der äußeren Wandverkleidung zu Boden gekracht. Es ist deutlich zu sehen, dass da noch mehr runterkommt. Abgesehen von der miserablen Zimmerreinigung (unter anderem Seifenreste und Reste von Zahncreme der Vorgänger im Bad, Toilette nicht gereinigt) und dem schlechten Service, der uns in diesem Hotel geboten wurde war dies unser schlimmstes Urlaubserlebnis überhaupt. Wer weiß, was da noch so alles im Verborgenen schlummert. Einen Hotelier, der derart fahrlässig mit dem Leben und der Gesundheit seiner Gäste umgeht, sollte man die Konzession entziehen. Da nützt auch kein schöner Strandabschnitt oder kurze Entfernungen zu Einkaufsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sigi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung