- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle müssen noch lernen (Salz-und Pfefferstreuer sollte man nicht nur mit Salz füllen, Kaffee in der Kanne kann auch schmecken, es macht nicht viel Sinn einzelne Kochstationen schon 1/2 Std. vor Essensende unbesetzt zu lassen, Teller entweder kalt oder kochend heiß, Essen mit mehr Geschmack wäre empfehlenswert, Vanilleeis ständig aufgebraucht, wird nicht nachgefüllt, Kaution für Tennisplatzschlüssel 20€, im Royal Dragon 5€). Zimmerausstattung (Standardzimmer) top, Kühlschrankbefüllung hat immer geklappt (Kühlschrank war nur nicht angeschlossen, selbst erledigt), Zimmerreinigung ok., Pools toll, immer freie Liegen, Essen im Poolbereich sehr gut, auch insgesamt vom Angebot her reichlich, aber geschmacklich könnte man mutiger mit den Gewürzen sein, Personal insgesamt sehr nett und bemüht, leider wird auch da gespart, was zum Stau gebrauchter Teller auf den Tischen führte. Vorsicht bei den Außenverkleidungen am Gebäude (ca. 4qm kamen runter als wir dort waren, Abstand halten), Kleiderschrank im Bad unproblematisch und großzügig, leider zu wenig Kleiderbügel. Animation dezent und gut, Abendshows von guter Qualität. Insgesamt empfehlenswert, 2016 sicher über 90%.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


