Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorota (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Es war ok. Es gibt deutlich bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind erfahrene Türkeiurlauber (2x jährlich) und bewerten dieses Hotel eher als 4 statt 5 Sterne Hotel. Die Architektur ist schön und die Zimmer sehr geräumig. Der Poolbereich ist etwas eng (ab 7:30 Uhr sind alle Liegen "reserviert") und er ist nicht, wie in vielen anderen Hotels, in eine schöne Gartenanlage integriert. Viele Kellner sind unfreundlich und haben keine Lust zu arbeiten. Zum Thema Sauberkeit muss ich aber ein Lob aussprechen. Es wurde jeder Bereich immer gründlich gereinigt. Das Essen ist deutlich schlechter und nicht so abwechslungsreich wie in anderen Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das meiste sieht gut aus, schmeckt aber nicht. Wenig Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Keller haben keine Lust zu arbeiten.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strand. Ideal für Kinder. Sand/flachabfallend Bazar zum shoppen direkt vor dem Hotel Transfer 1std


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette, nicht aufdringliche Animateure. Viele Spiele für Erwachsene, gute Shows. Miniclub eher schlecht. Minidisco sehr kurz.... die meiste Zeit werden t-shirts verteilt die von den Kindern bemalt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BUCHER Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorota
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorota, Danke für die Positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüsse gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Gerne würden wir Sie wieder begrüssen damit wir Ihnen zeigen können dass wir an Ihren Kriterien arbeiten. Mit Freundlichen Grüssen: Royal Taj Mahal Management & Team.