- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von der Ankunft bis zur Abreise war es ein rundum gelungener Urlaub . Ein sehr schönes Hotel ,hochmotivierte Mitarbeiter in allen Bereichen, haben es uns sehr leicht gemacht uns dort sehr, sehr wohl zu fühlen. Ganz besonders bedanken möchten wir uns beim Bellboy Baris und im Service bei Turan und bei Ayse Gül. Auch das Animationsteam war professionell und sorgte für Kurzweil, besonders in den gelungenen Abend Shows . Zu bemängeln war der dünne und lauwarme Kaffee morgens in den Kannen. Aber nach Aufforderung bekam man sofort frischen, heißen Kaffee . Die lose Toilettenbrille und fehlende Seife im Bad sollte noch nachgebessert werden. Zimmer und Essen waren hervorragend . Wir haben dieses Hotel unseren Familien und Freunden schon wärmstens weiterempfohlen , und wir waren mit Sicherheit auch nicht zum letzten Mal dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette u.Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Joachim, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal