Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Es könnte viel besser sein
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gut gelegen und ist von der Architektur beeindruckend. Leider muss isch sagen das das erste mal nach 10 Tagen Aufenthalt die Bettwäsche gewechselt wurde und dies auch nur nach einer Beschwerde. Das Essen ist reichhaltig aber habe ich noch nie erlebt das man aus allem Leder kochen kann und die doch sehr guten Lebnsmittel so kochtechnisch zerstört . In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr. Auch die ewigen Pappbecher gehen garnicht. EIn anderes Paar hat für die Koffer aufs Zimmer bringen 5$ Trinkgeld gezahlt und Sie wurden darauf aufmerksam gemacht dies sei zu wenig. Auch dei Einkaufsmöglichkeiten sind total überteuert. Ich kann nur jedem empfehlen in ein nahes Geschäft zu gehen. Ich fand vieles sehr sehr peinlich für ein 5 Strene Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Werden zu wenig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits geschrieben, Abwechslung aber schlechte Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne ewiges Trinkgeld geht fast garnichts


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr gut am Strand. Aussenberich Super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat sich hier Mühe gegeben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen Sie in Kürze wieder willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Hotelleitung