Das Hotel ist insgesamt sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind gross und geräumig, es gibt einen begehbaren Kleiderschrank. Die Dusche ist sehr gewöhnungsbedürftig, am zweiten Tag wussten wir dann, wie sie funktioniert. Es waren extrem viele arabische Grossfamilien im Hotel, die im Restaurant das absolute Chaos hinterlassen haben. Sobald sie weg waren, kamen mehrere Kellner und haben den Tisch mit der Decke und Besteck komplett abgeräumt. Das Fleisch und Pizza lag auf der Tischdecke und auf dem Fussboden, und das bei jeder Mahlzeit. Was extrem störte war, dass sie direkt mit den Händen vom Buffet gegessen haben!!!!! Die Hotelleitung hat zu - und weggesehen. Die Beach Bar wurde nicht, wie uns versprochen wurde, zum 01.04. eröffnet und jetzt wohl immer noch nicht. Die Animation war nervig und aufdringlich. Es wurden Emails Adressen der Gäste abgefragt, um dann in ihrem Namen eine Bewertung zu schreiben, dafür gab es dann eine Strandtasche..... Die Poollandschaft ist schön und sehr grosszügig.
Das Zimmer wurde trotz geringer Auslastung des Hotels oft sehr spät gereinigt. Die Zimmer sind gross, aber der Balkon ist zu winzig.
Siehe oben. Viele arabische Familen mit schlechten Manieren, es wurde direkt mit der blosssen Hand vom Büffet gegessen, und das war kein Einzelfall. Das Essen war abwechslungsreich und gut.
Der Service im Restaurant und an der Lobby Bar sowie der 24 Std. Bar war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 35 |
Lieber Thomas, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


