- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rundum Sorglospaket, Essen gut und reichlich, Zimmer gross, allerdings keine 52qm aber sauber, Taeglicher Handtuchwechsel, in den Fluren zu den Zımmern kalt, Bademaentel gegen extra Gebühr von 1€ am Tag, Mınıbar wırd taeglıch gefüllt. Wasserkocher auf dem Zımmer. Hausschuhe, Shampoo, Duschgel und andere Pflegeprodukte vorhanden, grosse Dusche begehbarer Kleıderschrank, WC abgetrennt, harte Matratzen aber sehr bequem. Kleınere baulıche Maengel müssen noch behoben werden aber sonst war alles soweıt ok. Personal ist sehr freundlıch und die meisten sprechen sehr gut deutsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


