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Inge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Von weitem betrachtet wirkt das Hotel von außen und innen sehr schön. Doch der Schein trügt. Von näherem offenbaren sich überall Baumängel. Das Personal ist größtenteils unfreundlich und bei Reklamationen wird abgewiegelt oder vertröstet. Abhilfe wird aber nicht wirklich geschaffen. Sauberkeit ist für die Reinigungskräfte ein Fremdwort. Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nur einmal flüchtig gereinigt. Die Minibar wurde ebenfalls nicht täglich aufgefüllt. Es wurden zwar die gebrauchten Handtücher mitgenommen, aber nicht immer durch neue ersetzt. Das geschah dann erst nach Reklamation und auch erst am nächsten Tag. Ob einem das Essen zusagt, ist Geschmackssache. Uns hat es jedenfalls nicht geschmeckt. Es schmeckte fad und eintönig und war wenig abwechslungsreich. All inclusive bedeutet im Royal Taj Mahal nicht, dass auch wirklich alles inklusive ist. Man wird für viele Leistungen zusätzlich zur Kasse gebeten. So müssen z.B. importierte alkoholische Getränke zusätzlich bezahlt werden. In anderen Hotels, die ich kenne, waren diese Getränke ebenfalls kostenlos. Auch kostet der Besuch eines A-la-Carde-Restaurants zusätzlich. Scheinbar überlässt man die Bewertung des Hotels nicht dem Zufall. Wir haben beobachtet, wie vom Animationspersonal gezielt einzelne Gäste angesprochen wurden um mit Ihnen eine positive Hotelbewertung durchzugehen. Oder es wird ihnen vom Hausfotografen ein kostenloses Portrait angeboten, im Gegenzug für eine positive Bewertung. Vielleicht ist dies auch die Erklärung weshalb in verschiedenen Bewertungen das Animationsteam außerordentlich gelobt und auch namentlich erwähnt wird. Ähnliche Vorgänge sind auch im Royal Alhambra Palace die Regel, hier wird den Gästen für eine gute Bewertung eine kostenlose Tasche angeboten. Die Gäste vom Royal Dragon können den Rutschen- und Vergnügungspark ebenfalls mitbenutzen. Gerade in den Ferienzeiten, wenn viele Familien mit Kindern anwesend sind, kommt es hier zu längeren Wartezeiten, zumal diese Einrichtungen ohnehin nur stundenweise geöffnet haben. In der Nebensaison mag dies ausreichend sein, in den Ferienmonaten sind diese Einrichtungen entschieden zu klein.  Das Personal, das für die Kinderbetreuung zuständig ist, verrichtet ihre Arbeit eher lustlos und desinteressiert. Nach 2 Tagen hatten unsere Kinder keine Lust mehr mitzumachen. Wir waren jedenfalls sehr unzufrieden, für diesen Preis hatten wir etwas Besseres erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal