- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von weitem betrachtet wirkt das Hotel von außen und innen sehr schön. Doch der Schein trügt. Von näherem offenbaren sich überall Baumängel. Das Personal ist größtenteils unfreundlich und bei Reklamationen wird abgewiegelt oder vertröstet. Abhilfe wird aber nicht wirklich geschaffen. Sauberkeit ist für die Reinigungskräfte ein Fremdwort. Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nur einmal flüchtig gereinigt. Die Minibar wurde ebenfalls nicht täglich aufgefüllt. Es wurden zwar die gebrauchten Handtücher mitgenommen, aber nicht immer durch neue ersetzt. Das geschah dann erst nach Reklamation und auch erst am nächsten Tag. Ob einem das Essen zusagt, ist Geschmackssache. Uns hat es jedenfalls nicht geschmeckt. Es schmeckte fad und eintönig und war wenig abwechslungsreich. All inclusive bedeutet im Royal Taj Mahal nicht, dass auch wirklich alles inklusive ist. Man wird für viele Leistungen zusätzlich zur Kasse gebeten. So müssen z.B. importierte alkoholische Getränke zusätzlich bezahlt werden. In anderen Hotels, die ich kenne, waren diese Getränke ebenfalls kostenlos. Auch kostet der Besuch eines A-la-Carde-Restaurants zusätzlich. Scheinbar überlässt man die Bewertung des Hotels nicht dem Zufall. Wir haben beobachtet, wie vom Animationspersonal gezielt einzelne Gäste angesprochen wurden um mit Ihnen eine positive Hotelbewertung durchzugehen. Oder es wird ihnen vom Hausfotografen ein kostenloses Portrait angeboten, im Gegenzug für eine positive Bewertung. Vielleicht ist dies auch die Erklärung weshalb in verschiedenen Bewertungen das Animationsteam außerordentlich gelobt und auch namentlich erwähnt wird. Ähnliche Vorgänge sind auch im Royal Alhambra Palace die Regel, hier wird den Gästen für eine gute Bewertung eine kostenlose Tasche angeboten. Die Gäste vom Royal Dragon können den Rutschen- und Vergnügungspark ebenfalls mitbenutzen. Gerade in den Ferienzeiten, wenn viele Familien mit Kindern anwesend sind, kommt es hier zu längeren Wartezeiten, zumal diese Einrichtungen ohnehin nur stundenweise geöffnet haben. In der Nebensaison mag dies ausreichend sein, in den Ferienmonaten sind diese Einrichtungen entschieden zu klein. Das Personal, das für die Kinderbetreuung zuständig ist, verrichtet ihre Arbeit eher lustlos und desinteressiert. Nach 2 Tagen hatten unsere Kinder keine Lust mehr mitzumachen. Wir waren jedenfalls sehr unzufrieden, für diesen Preis hatten wir etwas Besseres erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Inge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal