- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im September zum 4. Mal in diesem Hotel und auch wieder rundum zufrieden. Für uns gibt's nix zu bemängeln. Der Empfang war sehr herzlich Dank unserem Lobby Engel Melek. Die Zimmer großartig wie sonst auch und mit derReinigung der Zimmer stets zufrieden. Das Essen war wie sonst auch sehr reichhaltig und mehr als sättigend, verschiedene Themenabende mit vielen leckereien fanden auch statt. Der leckerste war der türkische Abend. Der Service war auch wie immer klasse, Lob an Sultan und Pinar, we love you. Nicht zu vergessen auch ferhat von der notte Bar. Wir hatten einen wunderschönen honeymoon Urlaub und danken dem ganzen Team und auch der Guest Relation für diese Zeit. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Jennifer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


