- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An sich ist das Hotel ganz gut aber das Personal muss besser geschult werden mein Urlaub war gut!das beste war das Animationsteam !mein besonderen Dank geht an mein Bruder Baris Boccia,genau so wie steve,David ,uguar achso, steve Yea ,Yea gib alles ,Baran DJ und Chef super richy!danke es war echt super mit euch!das beste Animationsteam !freue mich schon euch alle bald wieder zu sehen !ps.boccia hast du ein Problem Baris du bist echt ein Engel ! Ich denke wenn das Personal besser geschult wird dann wird es echt ein super Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Sauberkeit war die ersten zwei Tage super aber danach wurde ganzschön nachgelassen
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Es war einseitig und sehr wenig für Vegetarier
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Leider war das Problem das sie ziemlich überfordert sind und das war sehr schade
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gibt es nichts zu verbessern das Animationsteam von richy ist spitzen Klasse!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birsel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birsel, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung