Ein schöner Urlaub in einem wunderschönen und sauberen Hotel, das nach 18 Monaten schon in die Jahre gekommen scheint. Warum hat es ein Hotel der Stonegroup nötig sich die Bewertungen für Holidaycheck am Pool durch Bestechung mit einer Strandtasche zu erkaufen, indem ein Mitarbeiter durchgeht und die Gäste auffordert hier und sofort eine Bewertung abzugeben. Das haben die Royal - Hotels nicht nötig!! Das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.
Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr geräumig und ansprechend. Die Zimmerreinigung war jederzeit in Ordnung. Wenn man aber genau hinsieht, merkt man die vielen Bauschäden und dürftige Verarbeitung der Materialien. Und das nach 18 Monaten nach der Eröffnung. Die Ausstattung entsprach der Hotelbeschreibung.
Wer schon öfters in der Stonegroup in einem Royal - Hotel seinen Urlaub verbracht hat, kennt die üppige und einladende Speisenauswahl. War hier leider nicht so. Die schmackhaften Speisen wurden nicht so liebevoll und appetitanregend präsentiert wie im Royal Dragon und Royal Alhambra. Auch besitzt der Speisesaal für uns eher den Charakter einer Kantine oder Mensa. Da das Wetter schön war, bevorzugten wir im Außenbereich zu speisen. An der Sauberkeit gab es Nichts zu bemängeln.
Ohne Beanstandungen. Super.
Nach einer Stunde Fahrzeit erreicht man das Taj Mahal in Evrenseki. Es besitzt eine wunderbare Strandlage mit vielen Shoppingmöglichkeiten außen herum. Auch der Basar von Kumköy liegt nur etwa 10 min zu Fuss und lädt zum verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei!! Allerdings fanden wir die Musik und das Entertainment am Pool zu laut und dadurch störend. Oft war die Musik, die einen durch den Tag begleitet durch die Lautstärke störend und die Einlagen der Entertainmentcrew aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Markus, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir sie von unserem Service sowie unseren Leistungen überzeugen konnten. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung


