Das Hotel ist schön, die Architektur des Hotels ist OK, erinnert aber mehr an den osmanischen Still als an das indische Taj Mahal. Für 5 Sterne haben wir eigentlich ein bisschen mehr Komfort erwartet. Wir waren im Mai in dem Magic Life Jacaranda (4 Sterne) und mussten feststellen, dass der Club in allen Belangen gleich (Lage, Zimmer) oder gar besser war (Gastronomie, Sportangebot, Animation).
Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit dem direkten Blick auf eine Wand des gegenüber liegenden Blocks. Nur wenn man sich aus dem Balkon hinaus gelehnt hat, hat man einen Spaltblick aufs Meer gehabt. Als wir diese Angelegenheit bei der Rezeption gemeldet haben, hat man und darauf hingewiesen, dass 20%-tige Sicht aufs Meer der Zimmerkategorie "seitlicher Meerblick" entspricht.
Die Auswahl und der Qualität der Speisen war gut aber verglichen mit Magic Life nicht überwältigend.
Der Service im Restaurant war sehr gut: nett unaufdringlich und sehr effizient. Das fehlen der TV-Fernbedienung (wie kann das sein?) mussten wir 2 Mal an der Rezeption monieren bis der Ersatz geliefert werde. Bei der Zimmerreklamation (seitlicher Meerblick) hat man uns eher belehrt als geholfen. Hätten wir keinen seitlichen Meerblick gebucht (und bezahlt!), wären wir wohl besser dran.
Direkt am Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (2 kleine Shoppingcenter: Royal und Ottoman und ein Basar)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Polanlage ist sehr schön, es wurde Wellness und Fitness angeboten, die Animation war eher mittelmäßig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 20 |
Liebe Richard, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung


