- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisen jedes Jahr für einpaar Tage im Winter in ein hübsches Hotel und lassen uns verwöhnen. Ein bisschen vernab von dem Alltag in Deutschland. Wir waren rundum zufrieden mit unserer Hotelauswahl. Unser dreibettzimmer war geräumig und hübsch eingerichtet. Das Zimmer war schön sauber. Die minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Badezimmer ist sehr geräumig. Es gibt eine offene Kleiderstange mit (für drei Damen) viel zu wenigen Kleiderbügeln. Unsere Dusche war riesig. Das Royal Taj Mahal hat alle unsere Erwartungen vollends erfüllt. Bei einem 5 Sterne hotel erwarten wir Sauberkeit, Geräumigkeit, rundum Service netten und aufmerksames Personal. Alle in vorherigen Bewertungen bemängelten Baumaßnahmen sind anscheinend schon erledigt. Weil wir keinen einzigen Mangel finden konnten. Von dem Animationsteam hat es uns Ucha angetan. Er hat eine sehr offene und ansteckend fröhliche Persönlichkeit. Er hat uns mit seiner guten Laune immer mitgerissen. Seinen Bauchtanz Kurs Haben wir jeden Tag mit Freuden besucht. Die abendshows waren abwechslungsreich und wir haben uns jedes Mal auf Uchas Auftritt gefreut. Uns hat lediglich ein bisschen türkische Kultur gefehlt. Wegen einem überwiegend deutschen Kundschaft Sind viele Pogramme auch dementsprechend ausgelegt. Wir können jetzt gröllend deutsche Lieder mitsingen :) ( zB. An der Noooordseeeeküste........) Das was uns aber wohl am meisten beeindruckt hat, war das zuvorkommende und nette Personal. Unsere Kellner waren immer sehr aufmerksam. Es mag daran liegen das das Hotel im Winter nicht Überbucht ist und das Personal dementsprechend aufmerksamer sein konnte. Aber es hat uns doch sehr gefallen das das Personal uns innerhalb kürzester Zeit mit Namen ansprechen könnte, wusste wie wir unseren Kaffee mögen, was wir morgens trinken und all diese anderen Kleinigkeiten. Einen lieben Dank an unsere Kellner an dieser Stelle. Beeindruckend war auch die Rezeption. Egal zu welcher Zeit, immer war sofort jemand erreichbar und einem wurde direkt weitergeholfen. ZB. Hatten wir über einen Einkaufstag in der Stadt nachgedacht. Jedoch war die Verbindung nicht besonders gut. Und wären wir am grübeln waren hat uns die Dame an der Rezeption schon verschiedene Möglichkeiten vorgelegt und sich direkt um ein Mietauto gekümmert. Unser Fazit : das Hotel ist neu, glänzt an jeder Ecke, ist Sauber wunderschön Orientalisch eingerichtet, bietet viel Abwechslung und das Personal ist sehr aufmerksam. Geplant ist jetzt, im Somme mit unseren Familien auch mal den Strand, die Pools draußen und den kleinen Vergnügungspark auszuprobieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leyla |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Leyla , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


