- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir ankammen i waren wir sehr positif überascht über das Personal,des Freundlichkeit und die Farmkraft.Positiv erwaehnenswert das freundliche zuverkommende bedienung des Personals in Lobyy berreich.Es konnte aber auch in Restaurant die Bedienung gut sein.Die Möbelierung im Zimmer ist sehr freundlcih eingerichtet.Die Gardrobe im Badezimmer gebaut ist finde Ich sehr gut man hat ein separtes Raum damit wo man Sich einziehen kann.Der Cosmetik Spiegel ist zu hoch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidrun |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heidrun , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


